Photo credit: Inge Prader, Juergen Hammerschmid, Julia Spicker, Marcel Gonzalez-Ortiz, Michael Dürr, Philipp Enders, Andreas Tischler, Fadil Berisha, Reichert PR, Katharina Schiffl, Mato Johannik, Thomas Peschat, Philipp Hutter, Elias Hartmann, Strobl.
Video: HOOKfilms
© Vienna Awards - Glam Communications GmbH 2016

VIENNA AWARDS-PARTNERSCHAFT

Unsere Partner schätzen unsere Flexibilität. Medien- und Influencer-Kooperationen, Samplings, Integration eigener Kampagnen oder die Ausstattung der Celebrities sind nur einige Beispiele für Partnerschaften.

 

Um jeden Partner optimal zu integrieren, gibt es ausschließlich individuelle Lösungen und keine Pakete von der Stange. Branchenexklusivität ist selbstverständlich.

 

Die Kommunikation der Partnerschaften beginnt weit vor der Veranstaltung und wird auch nach dem Event fortgeführt.

 

Partner, die sich bereits früh für eine Kooperation entscheiden, können länger profitieren – die eigene Marke kann umfangreicher medial kommuniziert werden.

 

Unsere exzellenten Kontakte zu österreichischen und internationalen Medien spielen hierbei eine wesentliche Rolle, und führen stets zur Erreichung von Marketing- und PR-Zielen der Partner.

SPONSOR-PAKETE / LEISTUNGEN

• Kampagnen-Shooting für Partner der Vienna Awards. Hier wird bereits im Vorfeld der Gala, eine exklusive Kommunikation der Marke ermöglicht.

 

• Digitale Marketing-Kampagnen auf Social Media Kanälen, um eine attraktive Interaktion zwischen bestehenden und potenziellen Kunden einzuleiten.

 

• Veranstaltung von integrierten und auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Medien- und Blogger-Events.

 

• Organisation einer Pressekonferenz, um die Medien bereits im Vorfeld der Gala, über Ihre Aktivitäten bei der Gala zu informieren.

 

• Präsentation Ihrer Marke am Gala-Abend, um Ihrer Message eine exklusive Bühne zu bieten.

 

• Exklusiver Zugang für Partner und deren Gäste bei der VA Afterparty, um Sie auch nach der Gala optimal in Szene zu setzen.

 

• Organisation eines Medien-Events, um eine nachhaltige und authentische Medienberichterstattung zu erreichen.

 

• Zu den einzelnen Punkten werden gemeinsam mit den Partnern individuelle Konzepte ausgearbeitet, um im Rahmen der Kooperation das Maximum für den Partner zu erreichen. Die Kooperation integriert alle Aktivitäten in Ihren PR- und Marketing-Plan. In mehreren Instanzen und im Laufe von mehreren Monaten wird so medial begleitet.

va.jpg